3. Folge Was ist Intuitives Essen und welche Unterschiede gibt es?

Es gibt so viele Therapeuten und Coaches die sich mit Intuitivem Essen auseinander setzen, aber worauf kommt es eigentlich an. Was ist überhaupt Intuition beim Essen?

Was muss ich alles beachten, wenn ich zu meiner Intuition zurück möchte? Das aller erste was mir im Weg zu meiner Intuition steht ist mein Wunsch Gewicht abzunehmen, denn wenn das mein Ziel ist – und der Körper sich nur in die eine aber nicht in die andere Richtung verändern darf, ist es als würde etwas nicht „da sein“ dürfen. Es ist wie eine darunter liegendes Verbot, ein Geheimnis, etwas über das nicht gesprochen werden darf. 

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert